Promenadenfest vom 20.-22. Juli 2018

Zum sechsten Mal wird unsere Schule in diesem Jahr wieder mit einem Verkaufsstand auf dem Promenadenfest in Überlingen vertreten sein. Dabei herrscht immer schon eine wunderbar sommerliche Stimmung, so kurz vor Schulende. Wir als Förderverein bieten den organisatorischen Rahmen, damit sich unsere Schule in der Öffentlichkeit präsentieren kann. Wir wollen Vorurteile abbauen, Interesse wecken und einen Gewinn erwirtschaften, der vollumfänglich an unsere Schule gespendet wird. Wir freuen uns wieder über eine rege Teilnahme!

Link zum Dienstplan

Das Promenadenfest ist seit 1976 für Überlinger Vereine eine gute Möglichkeit, Einnahmen zu generieren. Ganz besonders freuen wir uns, dass auch der Cirkus Faustino erstmalig mit einem umfangreichen Programm das Fest mitgestalten wird.

Programmheft

Unsere Anzeige ist auf Seite 72 und unsere Sponsoren finden Sie auf Seite 73, denen wir an dieser Stelle herzlich danken möchten!   

Muffin Rezepte

Um eine einheitliche Qualität zu gewährleisten – und die Inhaltsstoffe zu kennen, haben wir drei Muffinrezepte ausgewählt.

Spendenkonto

Sparkasse Bodensee DE64 6905 0001 0001 0272 75  BIC: SOLADES1KNZ
Bankverbindungen zum kopieren für Onlineüberweisungen: DE64690500010001027275